Zum Hauptinhalt springen

Ich irre herum

Hallo Leute,

nach einiger Zeit sind wir zurück in Atlas und, oh boy, ich wäre wohl besser im Bett geblieben. Aufgrund meiner unglaublich beeindruckenden Fähigkeiten im Kartenlesen, irrt unser namenloser Held durch die Wüste der Wildlande, stattet Bastengar einen Besuch ab, nur um schließlich wieder in der Wüste zu landen. Bin ich wirklich so bescheuert, oder kann es vielleicht auch sein, dass die Karte in dem Spiel sich nicht sooo sonderlich gut lesen lässt? 🤔 Man weiß es nicht. Was ich aber weiß ist, dass diese Folge daher ein wenig entspannter wird und wir uns die Gegend noch einmal in Ruhe ansehen können. Hat ja auch was. 🤗

Es ist Montag, liebe Leute, was bedeutet, dass eine neue Woche begonnen hat und wir nach zwei Wochen überhaupt mal wieder einen richtigen Montag haben. Ich hoffe, dass sich nun wieder alles einpendelt, denn unsere gelbe Säcke liegen bereits seit letzter Woche an der Straße. Aber nicht nur unsere… deswegen haben wir ja überhaupt erst die Säcke rausgestellt. Aaaabbeeer gut, auch das Problem wird sich lösen lassen. Wichtig ist nur, dass man sich nicht stressen lässt und nicht alles so ernst nimmt, denn das Leben ist schon ernst genug. 💜
Schaut auf meinem Kanal vorbei, lasst mir ein Abo da, wenn ihr wollt und was immer ihr auch macht, habt eine tolle Zeit! 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden