Zum Hauptinhalt springen

Sieg und Niederlage

Hallo Leute,

wir beginnen die neue Woche im ehemaligen Kaiserreich Angria, dem jetzigen Königreich Deutschland und hier regiert nicht der König Peter Fitzek und auch nicht König Fußball, sondern der noch sehr junge König Michael. Viel zu früh musste er den Thron besteigen, nachdem sein Vater, der große Kaiser Thankmar II., das Zeitliche segnete und sonst keine Erben da waren. Klar, er hat zwei ältere Schwestern, aber es ist bekannt, was man zu der Zeit von weiblichen Regenten hielt und so muss der Babykönig das Zepter schwingen. Unterstützt wird er davon von Herzog Walter von Westfalen, doch schützt ihn das nicht vor seinen opportunistischen Vasallen, die ihre Chance nutzen und Michael vom Thron jagen wollen. Daher führen die königlichen Armeen zwei Kriege gleichzeitig und es ist noch nicht abzusehen, wo dieses Chaos enden wird. 😱

Eine neue Woche hat begonnen, liebe Leute, und ich hoffe, ihr seid gut in den Montag gestartet. 😊Was liegt bei euch die Tage an? Ich freue mich sehr, dass ich nachher eine neue Folge #atlasfallen aufnehmen kann und natürlich mache ich mir schon eine Menge Gedanken für den nächsten #streamontape, der dann hoffentlich wieder Mittwoch erscheint. Abgesehen davon hoffe ich einfach, dass sich dieses komische Wetter bald mal beruhigt, denn so ist ja kein Zustand. 😆
Ihr habt hoffentlich eine tolle Woche, lasst euch nicht zu sehr stressen und wenn ihr eine Auszeit braucht, schaut gerne auf meinem Kanal vorbei. Wie gesagt: morgen erscheint die zweite Folge Atlas Fallen und ich hoffe, ihr schaltet dann wieder ein. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden