Zum Hauptinhalt springen

Nennt mich Thanos

Hallo Leute,

ich freue mich, euch heute wieder mit in diese uns fremde, sehr raue Welt zu nehmen, in der wir die Geschicke eines Namenlosen übernehmen, der als Arbeiter für eine Königin arbeiten muss. Das will er jedoch nicht mehr, so dass er sich mit einen wichtigen Leuten in seinem Arbeitslager zusammengetan hat, um zumindest die Arbeitsbedingungen etwas zu verbessern. Oder irgendwie so etwas. Genau kann ich das noch nicht sagen, denn das erste Treffen dieser... nennen wir es 'Gewerkschaft' steht erst jetzt unmittelbar bevor. Die Gefahr ist groß, denn wenn der Hauptmann oder die Soldaten mitbekommen was wir hier machen, werden sie uns sicherlich in die Wüste schicken. 😯

Puh Leute, den Montag haben wir schon einmal geschafft und wow, war das ein seltsamer Tag. Keine Ahnung warum, aber irgendwie lief ich gestern mit einem sehr komischen Gefühl durch die Gegend, aber bisher ist glücklicherweise nichts passiert. Nun ja, Hauptsache ist, dass wir heute alle wieder hier sind und ich euch mit Freude den nächsten Teil #atlasfallen präsentiere. Ich bitte das Rauschen im Hintergrund zu entschuldigen, immer wenn ich rede, aber irgendwie funktionieren die Filter für mein Mikrofon nicht so gut, wie sie es sollten. Werde weiter daran arbeiten, aber es ist auch wirklich nicht laut, so dass es nur marginal stört - würde ich behaupten. 😊
Wie auch immer: lasst gerne einen Like da, abonniert den Kanal und was mich fast noch mehr freuen würde: kommentiert unter meinen Videos. 💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden