Zum Hauptinhalt springen

Wieder vereint

Hallo Leute,

es ist Donnerstag und das bedeutet natürlich, dass wir wieder über die aktuellste Episode #Ahsoka sprechen und jap, dies ist bereits die vorletzte Folge. In der letzten Episode waren einige Figuren noch auf dem Weg um sich in Position und ich kann euch sagen, dass diese Folge einiges an Action zu bieten hat. Sie wirft aber auch Fragen auf, denn wie gesagt, es ist die vorletzte Episode und es wird bisher so aufgebaut, dass es schwer möglich sein wird, diese Story in einer einzigen Folge zum Abschluss zu bringen. Aber schaut es euch an und sagt mir dann bitte gerne, was ihr euch für die letzte Folge erwartet und wie ihr die Serie bisher insgesamt fandet. Würde mich sehr interessieren. Danke euch. 🤗

Es ist Donnerstag, liebe Leute und damit ist es nicht mehr weit bis zum Wochenende, welches einige von euch sicherlich schon herbeisehnen. Bisher war das mal eine relativ entspannte Woche, auch wenn es mir gesundheitlich nicht ganz so gut geht, war es auf jeden Fall trotzdem angenehm, dass es weniger stressig war. Wie lief die Woche für euch und was habt ihr für die nächsten Tage geplant? Lasst mich das in den Kommentaren wissen und überhaupt würde ich mich sehr über mehr Aktivität in der Kommentarspalte freuen. Danke euch und habt eine tolle Zeit. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden