Zum Hauptinhalt springen

Die Erbschaft

Hallo Leute,

der frischgebackene Turniersieger König Michael ist kaum wieder Zuhause, da bekommt er bereits die nächste Einladung zu einem großen Turnier und jap, jetzt hat ihn der Ehrgeiz so richtig gepackt. Wenn es schon beim ersten Mal so gut lief, was kann da jetzt schiefgehen, richtig?! Na ja, wir werden sehen. Bevor es jedoch wieder in den Wettkampf geht, erreichen den König von Deutschland jedoch nicht ganz so schöne Nachrichten, denn eine nahestehende Verwandte ist gestorben. Zwar hinterlässt sie dem guten Michi ein paar Titel, die er aber eh nicht halten darf und darauf kommt es auch gar nicht an, denn er ist bereits König - was soll da noch kommen?! Zudem er auf anderen Wege dazu kommt sein Reich zu vergrößern und wie das klappt, seht ihr in dieser Episode. 💪

Sooo Leute, wir haben es geschafft: es ist Freitag und damit ist die Woche für viele von euch schon so gut wie vorbei. 🥳 Was liegt bei euch so an? Bei mir wird es ein wahrscheinlich schnelllebiges Wochenende, denn ich habe einiges zu tun, so dass mir garantiert nicht langweilig werden wird.^^ Damit euch nicht langweilig wird, schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, seht euch ein paar Videos an und lasst mir Kommentare da. 🤗 Das ist natürlich nur ein Vorschlag und wichtig ist, dass ihr das macht, wozu ihr Bock habt und noch wichtiger: lasst euch nicht stressen. 😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden