Zum Hauptinhalt springen

Mein Ranking - Star Wars Filme

Hallo Leute,

nachdem ich über die letzte Star Wars Serie 'Tales of the Jedi' im letzten #streamontape nur sehr kurz gesprochen habe und über Andor auch nur ein wenig, möchte ich euch hier mein persönliches Ranking der Star Wars Filme präsentieren. Elf sind es an der Zahl (Skywalker-Saga und zwei Stand-alone Filme), die ich hier so spoilerfrei wie möglich platzieren werde und noch einmal der Hinweis: dies ist nur meine eigene persönliche Meinung. Ich denke aber, dass es auch nur bei einer Platzierung wirklich Diskussionsbedarf geben wird, denn das wird für viele mit Sicherheit eine große Überraschung. :)

Ich hoffe, dass euch dieses Format gefällt, auch wenn ein Ranking natürlich nicht die neueste Erfindung ist, aber bei manchen Dingen ganz hilfreich, denke ich.  Wie so oft in der Vergangenheit, ist auch dieser Stream eher ein Podcast geworden, denn bis auf die jeweiligen Trailer zu den Filmen gibt es nicht besonders viel zu sehen. Das bedeutet aber auch, dass ihr dieses Ranking ganz nebenbei hören könnt, wenn ihr unterwegs seid, oder die Wohnung aufräumt. :)


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden