Zum Hauptinhalt springen

Ein Attentat!

Hallo Leute,

leider ist der heutige Ausflug ins Herzogtum Angria etwas kürzer, denn habe ich mich bei der Aufnahme irgendwie sehr mit der Zeit verschätzt. Das bedeutet jedoch nicht, dass Herzog Christopher II. eurem Besuch nicht mit großer Vorfreude entgegenblickt, obwohl es in seinem Reich zur Zeit ein wenig hektisch zugeht. So tobt noch immer der Krieg gegen die eigenen Vasallen, doch die Zeichen stehen auf Sieg und diesen muss Christopher nun nur noch erringen.

Wie immer hoffe ich, dass euch auch diese Episode aus dem Leben einer Adelsfamilie gefällt und ihr dem Alltag so für ein paar Minuten entfliehen könnt. Mir macht es noch immer sehr viel Spaß und ich hoffe sehr, dass ich noch mehr von meiner Leidenschaft überzeugen kann. Nordische Leidenschaft, sollte man dazu sagen. :D


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden