Zum Hauptinhalt springen

Schatz der Weisen

Hallo Leute,

ich möchte euch heute erneut auf eine Reise zu den Sternen mitnehmen, um mal zu schauen, wie weit die Menschheit inzwischen gekommen ist. Ich persönlich finde ja, dass wir uns gar nicht mal so blöd anstellen und die Chancen sehr gut stehen, dass die Vereinten Nationen der Erde noch einiges erreichen werden. Die erste Kolonie, Eden Prime, floriert und auch mit dem neuen Nachbarn kommen wir bisher gut aus, was natürlich sehr wichtig ist. Aber schaut es euch gerne selber und da die menschliche Regierung noch immer das Prinzip der Demokratie lebt, dürft ihr eure Meinungen und Tipps gerne in den Kommentaren lassen.

Ansonsten kann ich nur noch einmal bei meinen treuen Zuschauern bedanken, die mich mit ihren Klicks belohnen und ich arbeite weiter daran, mich zu verbessern. Denke zum Beispiel darüber nach, auch mal einen Live-Stream bei YouTube zu starten, aber da muss ich noch genau schauen, wie das funktioniert und was man dann am Besten macht. Nun aber genug geredet und ab ins Raumschiff!


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden