Zum Hauptinhalt springen

Das Cavill-Special

Hallo Leute,

im heutigen #streamontape möchte ich ein wenig über Henry Cavill reden, der mit zwei News für sehr unterschiedliche Gefühle in mir gesorgt hat. Gut ist, dass er in einer alten Rolle auf die Kinoleinwand zurückkehrt, doch leider legt er die Schwerter eines anderen Charakters nieder. Nicht so gut. Ich nutze dieses Format daher, um ein wenig darüber zu sprechen und ich hoffe, es gefällt euch.

Lasst uns gerne in den Kommentaren darüber diskutieren, oder einfach nur ein wenig reden, denn ich kann mir vorstellen, dass diese News nicht bei allen Fans gut angekommen sind. Ach ja, am Anfang gibt es auch ein wenig Star Wars, denn gibt es seit letzter Woche Tales of the Jedi auf Disney+.

Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden