Zum Hauptinhalt springen

Wir sind Allgemeinbildung

Hallo Leute,

wie einige von euch vielleicht auf Twitter gelesen haben, wurde die Mass Effect Episode nicht richtig hochgeladen, weswegen es gestern auch kein Video gab. Daher habe ich dann erst einmal eine Crusader Kings 3 Folge aufgenommen und hochgeladen, damit ich heute wieder etwas zeigen kann. Die neuesten Abenteuer aus dem Andromeda System folgen dann morgen. Entschuldigung an diejenigen unter euch, die sich bereits auf Zack Ryder gefreut haben und ich hoffe, dass ihr auch Spaß in Angria habt. 🤗

In dem Königreich im Norden erwartet euch König Thankmar II., der gerade in Pommern angekommen ist, wo er zu einem großen Festmahl eingeladen wurde, um einen lokalen Bürgermeister zu ehren. Es ist zwar eher selten, dass ein König an so einem Ereignis teilnimmt, denn handelt es sich ja 'nur' um einen Bürgermeister, aber dieser ist gut befreundet mit dem Gastgeber. Dieser ist wiederum ein Vasall von uns, weswegen wir dann halt doch dabei sind. Was tut man nicht alles, um seine Untertanen bei Laune zu halten? Aber es gibt auch gute Nachrichten, denn die Bekanntheit unserer Dynastie steigt immer mehr und wir sind richtig fame. Klar, wir sind König, aber trotzdem nice to have. 😌

Soo Leute, ich hoffe, ihr habt den gestrigen Feiertag gut überstanden, so dass es heute Abend quasi weitergehen kann, denn juuhhuuu, es ist bald Wochenende. Isn´t that nice? Also falls ihr heute keinen Brückentag hattet, heißt es noch einmal reingehauen und dann hoffe ich, dass ihr ein paar wunderschöne, entspannte Tage habt. Falls nicht, lasst euch nicht zu sehr stressen, vergesst nicht, dass ihr sowieso alle toll seid und dann kommt man da schon durch. 💜
Schaut euch gerne weiter auf meinem Kanal um, lasst mir Kommentare da und helft mir, meine Community weiter aufzubauen. Das wäre extrem super. Danke euch. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden