Zum Hauptinhalt springen

Erste Kandidaten für Lois & Clark | News & Gerüchte | Stream on Tape #51

Hallo Leute,

wie ihr sicherlich inzwischen mitbekommen habt, bin ich großer Fan von Superman, sowie dem restlichen DC-Universum und da James Gunn dieses zur Zeit komplett umbaut, verfolge ich das natürlich genau. Die ersten Entscheidungen des neuen Verantwortlichen kamen bei mir nicht sonderlich gut an, so dass ich jede News, jedes Gerücht aufnehme und irgend zu verorten versuche. Zum Beispiel kamen in den letzten Tagen immer mehr Namen von SchauspielerInnen an die Öffentlichkeit, die für die Rollen von Superman, Lois Lane und Lex Luthor vorgesehen sind. Darüber möchte ich heute ein wenig mit euch reden und ich hoffe, ihr habt Bock auf den Mann aus Stahl... also Superman, nicht mich, aber wäre auch nice, wenn ihr ein bisschen Bock auf mich hättet. 😆

Sooo Leute, es ist Mittwoch und nicht nur das, nope, morgen ist auch noch Feiertag. Christi Himmelfahrt müsste das glaube ich sein und das bedeutet, viele von euch haben morgen frei! 🥳Richtig nice, oder?! Damit müsst ihr, solltet ihr keinen Brückentag haben, nur noch den Freitag rumbekommen und dann ist schon wieder Wochenende. Doppelt nice, würde ich mal sagen. Ich hoffe, ihr könnt die Tage genießen, feiert ein wenig und lasst es euch einfach mal gutgehen. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden