Zum Hauptinhalt springen

Das Dorf der Jäger Let's play and talk 🏯Sengoku Dynasty🏯 #009

Hallo Leute,

unser kleines Dorf wächst, wir haben neue Bewohner dazubekommen und nun ist es an der Zeit, dass wir uns um die Verpflegung kümmern. Schließlich können wir nicht nur von Gobo-Wurzeln und Beeren leben, so dass wir uns auf dem Weg nach Segi machen - dem Dorf der Bogenmacher und Jäger.🏹Es ist ein langer Weg bis nach Segi und kaum sind wir da, sollen wir unser Talent als Jäger unter Beweis stellen; was jedoch nur so semi läuft.. aber seht selbst.🤭

Wir haben die Hälfte der Woche bereits geschafft, denn es ist Mittwoch und das bedeutet ebenfalls, dass heute die letzte Episode #TheAcolyte auf #disneyplus erschienen ist. Das bedeutet, dass morgen, spätestens Freitag mein Review Video dazu erscheinen wird. Das bringt zwar meinen Sendeplan wieder etwas durcheinander, aber ich denke, dass sich das lohnt, denn ich habe einiges zu dem Thema zu sagen. Nun müssen wir aber erst einmal den heutigen Tag überstehen und dazu bleibt mir wie gewohnt nur zu sagen: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden