Zum Hauptinhalt springen

Unsere neue Küche | Let's play and talk 🏯Sengoku Dynasty🏯 #008

Hallo Leute,

wir konnten das Rätsel um die Onibaba in der letzten Episode lüften und nachdem wir uns von einem Wachturm aus einen Überblich über unsere Umgebung verschafft haben, geht es erst einmal zurück in unser Dorf. Schließlich haben wir zwei Flüchtlingen angeboten, dass sie bei uns leben können, doch wir müssen erst einmal dafür sorgen, dass sie auch einen Schlafplatz haben. Deswegen bauen wir unter anderem eine Küche, in der es auch eine Schlafmatte gibt und damit sind wir dann auch erst einmal gut beschäftigt.💪

Es ist Dienstag, liebe Leute, den Montag haben wir geschafft und so fühl ich mich auch, da es hier in meiner Wohnung echt nicht schön ist.😁So warm, so stickig und das obwohl Fenster den ganzen Tag auf sind, aber das ist wohl der größte Nachteil einer Wohnung unter dem Dach.🥵Aber hey, will mich nicht beschweren, denn ich kann ja glücklicherweise rausgehen, wenn es zu viel wird, nicht wahr?! Ich hoffe, ihr genießt das Wetter ein wenig, könnt euch entspannen und joa, wie immer: lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden