Zum Hauptinhalt springen

Schon wieder ein Angriff

Hallo Leute,

wie der Titel schon verrät, müssen wir auch diese Folge wieder einen Angriff auf unsere Basis abwehren und wieder trifft es die Basis auf der Moorinsel. Irgendwo verständlich, denn glaube ich, dass wir uns hier einen richtig schönen Ort gesucht haben, an dem wir ein großartiges Wohlfühl-Lager errichten können. Trotzdem müssen wir langfristig dafür sorgen, uns hier etwas besser zu verteidigen.
Das muss aber noch warten, denn müssen wir so langsam auch mal ein wenig mehr von der Karte aufdecken und das machen wir in dieser Episode. Vielleicht finden wir noch ein paar neue Pals, oder können mehr über diese seltsame Insel erfahren. In erster Linie genießen wir jedoch die Sonne und die wunderschöne Umgebung.🤗

Soo Leute, es ist Ostermontag, was zum einen bedeutet, dass der dieswöchige Montag vielleicht nicht ganz stressig wird, aber auf der anderen Seite bedeutet das auch, dass morgen der Alltag wieder beginnt. Nicht, dass das schlimm wäre, denn ich habe einiges zu tun, auf das ich mich irgendwie schon sehr freue, doch schade ist es trotzdem irgendwo. Die letzten Tage waren so schön ruhig.😌Aber gut, es ist wie es ist und ich bin sehr gespannt, was die Woche so bringen wird. Was liegt bei euch so an? Schreibt es mir gerne Kommentare und wie immer: was ihr auch macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit! 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden