Zum Hauptinhalt springen

Bisschen dies, bisschen das, bisschen von allem

Hallo Leute,

unter meinem letzten Video wurde mir der Hinweis gegeben, dass mein Mikrofon etwas zu leise ist und das habe ich natürlich sofort geändert. Problem ist, dass diese Folge zu dem Zeitpunkt schon aufgenommen war, so dass ihr die Veränderung bei morgigen Video merken werdet. 🤭
Heute ist unsere Helden hauptsächlich damit beschäftigt, die Basis weiter auszubauen, Rohstoffe zu sammeln und nebenbei schauen wir uns noch ein wenig auf der Insel um. Es gibt noch eine Menge zu tun, aber da ich den Drang habe, erst meine Basen vernünftig auszubauen, halte ich mich zu sehr mit Erkundungen zurück. Das muss demnächst geändert werden und es wird auch mal Zeit, dass wir einen der Dungeons besuchen. Aber das alles leider nicht heute.😆Action gibt es trotzdem ein wenig und langweilig wird es ja eh nie.

Leute, Montag ist diese Woche ausgefallen und wir haben bereits Dienstag.🤗Sehr schön und so sollte der Rest der Woche ja eigentlich kein Problem mehr sein, oder?! Zu tun gibt´s genug, wie immer, aber deswegen soll der Spaß nicht zu kurz kommen und da empfiehlt es sich, noch ein wenig auf meinem Kanal herumzustöbern.😊Falls ihr hier widererwartend nichts finden solltet, was euch zusagt, dann schaut auf creavative.net (Öffnet in neuem Fenster) vorbei, denn hier gibt es eine Menge Content von verschiedenen Creatorn. Also bestimmt auch etwas für euch dabei.
Aber wie immer: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit! 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von genXrld und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden