Zum Hauptinhalt springen

Director's Cut 01: Adlertag

Zeit für ein neues Format! Und dann auch noch Steady-exklusiv! Kann der Segen denn bitteschön jemals ein Ende finden?

Im "Director's Cut" schaue ich mir ab sofort in regelmäßigen Abständen Spiele an, die mal mehr, mal weniger großen Einfluss auf mein Leben im Allgemeinen und meine Karriere in der Spielebranche im Speziellen hatten. Oder die ich seit etwa 20 Jahren nicht mehr angefasst habe, und herauszufinden versuche, was die aus meiner heutigen Perspektive noch taugen. Oder wenn ich einfach mal wieder wissen möchte, was für einen Quatsch ich damals eigentlich geschrieben habe. Kurz gesagt: Es soll ein bisschen persönlicher werden, aus einer "So um die 20 Jahre klüger"-Perspektive.

Das erste Spiel, das ich mir dafür ausgesucht habe, ist das Spiel, das aus mehreren Gründen wie kein anderes für das Ende des PC Jokers bzw. des ganzen Joker Verlags steht: "Adlertag - Die Luftschlacht um England"

Bonus: 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Game Not Over und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden