Zum Hauptinhalt springen

Vorab aus FUZE.94 - TERROR

ZUSAMMEN DURCH DIE HÄRTESTEN ZEITEN! Es gibt Bands da draußen, die darf man nie abschreiben. TERROR sind definitiv eine davon. Nach einigen guten, aber nicht überragenden Alben haben sich die Amerikaner um Frontmann Scott Vogel wieder mit ihrem alten Gitarristen Todd Jones zusammengetan. Herausgekommen ist „Pain Into Power, eines der stärksten Werke der Bandgeschichte.

Scott, wann hast du das letzte Mal „pain into power“ verwandelt?

Ich werde natürlich älter und bekomme immer mehr Probleme mit meinem Rücken. Ich liege aktuell auf dem Boden, während ich dieses Interview führe. Nicht weil mein Rücken heute besonders schmerzt, sondern weil es sich besser anfühlt, auf einem harten Boden zu liegen. So viel und so lange zu touren und dabei auf und neben der Bühne mehr zu investieren als der Durchschnitt, hat meinem Körper ganz schön geschadet. Damit klarzukommen ist mit Sicherheit eine Verwandlung von Schmerz in Kraft. Als ich mir den Titel überlegt habe, habe ich aber in einem weit größeres Spektrum gedacht. In den letzten beiden Jahren musste jeder große Herausforderungen meistern. Jeder hat seine eigenen. Beziehungen, Krankheit, Familienprobleme oder andere Schwierigkeiten. Gleichzeitig geht die Welt unter. „Pain Into Power“ lässt sich also auf vieles anwenden. Ich denke, du findest viele Menschen, die so wie ich ersuchen das Positive zu sehen, ich denke aber nicht, dass du Menschen findest, denen es in den letzten Jahren ausnahmslos gut ging. 

https://youtu.be/c1SYP8qtD0I (Öffnet in neuem Fenster)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden