Zum Hauptinhalt springen

VIDEOPREMIERE - VERSUS THE WORLD

Exklusiv bei uns seht ihr die Premiere des VERSUS THE WORLD Videos zu "Goin' out for smokes"! VERSUS THE WORLD besteht aus Mitgliedern von LAGWAGON, GOOD RIDDANCE und THE ATARIS!

Sänger Donald Spence sagt über den Song: "Going out for smokes" ist ein Lied über Schwäche.  Wenn man auf einen Moment zurückblickt, auf den man nicht stolz ist, und sich eingesteht, dass man nicht das Zeug dazu hatte, es zu schaffen. Es geht um eine Zeit in meinem Leben, in der ich mich wieder zusammenreißen musste, um zu sehen, wo ich versagt habe und was ich falsch gemacht habe. Es gibt keine Auflösung in dem Song, was ich irgendwie mag... kein "der Held gewinnt am Ende".  Nur "Ich habe es versaut... Was soll ich jetzt tun."

Der Song stammt aus dem kommenden Album "The Bastards Live Forever", welches im Mai über SBÄM erscheinen wird, ein Interview mit der Band findet ihr im kommenden Heft, der Jubiläumsausgabe des FUZE - Nummer 100!

https://youtu.be/rfVS6D9BogA (Öffnet in neuem Fenster)

VERSUS THE WORLD auf Tour:
28.07. Berlin, Wild At Heart
29.07. Hohenstaufen, Vert Rock w/ Urethane
 01.08. Erfurt, Tiko w/ Urethane 
 03.08. Wermelskirchen, AJZ w/ Authority Zero & Cigar
 06.08. Düsseldorf, Pitcher w/ Diesel Boy 
 08.08. Stuttgart, Im Wizemann w/ Pennywise 
 09.08. Wien (AT), Rhiz w/ Diesel Boy 

Lest auch: COMEBACK KID aus FUZE.02 (Öffnet in neuem Fenster)

https://steadyhq.com/de/fuzemagazine/posts/6da1a686-4168-44f9-87c4-88d23c02afdd (Öffnet in neuem Fenster)
Kategorie Interviews

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden