Zum Hauptinhalt springen

FUZE Steady Podcast Folge 127 - CLOWNS

Moin! Tja, da hab ich mich falsch eingeschätzt. Manchmal muss man doch ein wenig beiseite treten und tief Luft holen. Dennoch will mich für den Support hier bei Steady bedanken und auch den versprochenen Content liefern. Mit neuer Energie und einem Plan in der Hinterhand wird es nun wieder verstärkt Content hier geben, Podcasts, Interviews, FUZELetter und mehr.

Foto: Jasmin Lauinger

Den Anfang machen wir heute mit Folge 127 des FUZECast - darin bespreche ich das neue Album "Endless" der CLOWNS, welches diesen Freitag erscheint. Also hört euch an, warum ihr das Album hören solltet, welches Riff die Band in "Bisexual awakening" geklaut hat, und vor welchem in unseren Breitengraden vorkommenden Tier die Band ordentlich Respekt hat.

Übrigens könnt ihr als Supporter:innen den Podcast jetzt auch direkt bei Spotify hören. Wie das geht, lest ihr hier (Öffnet in neuem Fenster). Ihr wollt mehr Podcasts wie diesen hier? Für Steady-Supporter:innen stehen über 120 weitere Folgen bereit!

Ihr wollt auch mal Teil des Podcast sein und mit mir über eine Band oder Album sprechen? Dann schreibt mir eine Mail an office@fuze-magazine.de (Öffnet in neuem Fenster) und wir machen was aus!

Dennis

Kategorie Podcasts

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden