Zum Hauptinhalt springen

FUZE Steady Podcast Folge 123 - BILLY TALENT

Wenn man es genau nimmt, gibt es die kanadische Band nun schon über 30 Jahre. Was sie so besonders macht, warum sie in den USA immer noch - verglichen mit dem Rest der Welt - ein Schattendasein führen, und warum das Debütalbum immer einen Platz in meinem Herzen haben wird, gibt es heute im FUZECast.

Foto: Dustin Rabin

Mein Angebot steht weiter: Du willst mit mir eine Folge aufnehmen und über eine Band deiner Wahl sprechen? Für Steady-Supporter:innen kein Problem - schickt mir einfach eine Mail an office@fuze-magazine.de oder schreibt mir bei Steady oder Instagram eine Nachricht!

Übrigens könnt ihr als Supporter:innen den Podcast jetzt auch direkt bei Spotify hören. Wie das geht, lest ihr hier (Öffnet in neuem Fenster)

https://help.steadyhq.com/de/articles/6265636-wie-du-als-mitglied-exklusive-podcasts-abonnierst (Öffnet in neuem Fenster)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Podcasts

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden