Zum Hauptinhalt springen

Adventskalender Türchen 24: BEARTOOTH Verlosung

Hui, heute ist es soweit! Ich bin schon ganz aufgeregt. Für den Fall, dass ihr heute aber nix unter dem Baum liegen habt, hab ich noch was für euch: Eine exklusive Jeansjacke von BEARTOOTH (Öffnet in neuem Fenster). Die wurde mir freundlicherweise im Rahmen des diesjährigen Album "Below" geschickt, leider bin ich mit meinen fast zwei Metern Körpergröße ein wenig zu lang dafür. Daher geb ich die gerne weiter an jemanden, der/die vielleicht besser rein passt. Die Jacke hat größe "L".

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr unseren FUZELetter abonniert haben und mir eine kurze Mail schicken mit dem Betreff: "Frohe Weihnachten, liebes FUZE!" an office@fuze-magazine.de

Einsendeschluss ist der 30.12.2021 um 23:59, der Gewinner / die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt. Alle AGBs zu Gewinnspielen findet ihr hier (Öffnet in neuem Fenster):

https://www.ox-fanzine.de/agb#Anker (Öffnet in neuem Fenster)

Ja, ich muss zum Frisör. Ich weiß.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden