Zum Hauptinhalt springen

FUZE Steady Podcast Folge 126 - SHELTER

Bevor wir hier zum Podcast kommen, erstmal eine Entschuldigung für den wenigen Content im letzten Monat - zum einen war ich im Urlaub, zum anderen hab ich ein wenig mit dem Content gehadert, den wir hier anbieten und mir einige Gedanken gemacht, was und wie ich in Zukunft hier produzieren möchte. Daher ein Danke, dass ihr dabei geblieben seid. Ich hab hier einige Ideen, wie die Inhalte hier in Zukunft aussehen können und werde auch schon diesen Monat damit beginnen. Auf jeden Fall wird es den Podcast weiter geben und ihr könnt auch weiter daran teilhaben: Schreibt mir einfach eine Mail an office@fuze-magazine.de (Öffnet in neuem Fenster) mit Themenvorschlägen!

Jetzt aber zum heutigen Podcast: SHELTER ist die Band von YOUTH OF TODAY-Mitgliedern, die mit "Mantra" 1995 wohl die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnten. Warum ich das damals ziemlich cool fand und heute mit dem religiösen Krishna Hintergrund ein wenig kritischer sehe, erzähle ich in der aktuellen Folge!

Übrigens könnt ihr als Supporter:innen den Podcast jetzt auch direkt bei Spotify hören. Wie das geht, lest ihr hier (Öffnet in neuem Fenster). Ihr wollt mehr Podcasts wie diesen hier? Für Steady-Supporter:innen stehen über 120 weitere Folgen bereit!

Hier die Single "Here we go again" von dem Album "Mantra" von 1995:

https://youtu.be/lalb8vL4VRw (Öffnet in neuem Fenster)

Und hier VALUES HERE, die neue Band von Porcell:

https://youtu.be/ToHq86WimNc (Öffnet in neuem Fenster)
Kategorie Podcasts

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden