Zum Hauptinhalt springen

Wie bereits erwähnt ... es sind Dinge geplant

Ihr Lieben, ich schrieb es ja schon mal im Februar - ich habe Dinge geplant. Ich arbeite aktuell an einem Workbook in dem ich alles, was ich als Texterin so gelernt habe, mal übersichtlich zusammenfassen möchte.

Das mache ich natürlich einerseits, weil ich dringend mal in meinem Gehirn aufräumen muss, andererseits aber auch, weil ich glaube, dass so ein Leitfaden vielen Menschen helfen kann (und sie mir im besten Fall Geld geben möchten, damit sie den ganzen Kram nicht auch selber zusammensammeln müssen)

In den nächsten Wochen werde ich meine Steady-Unterstützer-Community als Beta-Tester einsetzen und hoffe, ihr seid bereit mir ehrliches Feedback zu meinen Inhalten zu geben. Außerdem hoffe ich, dass euch all diese Learnings die 5 Euro im Monat wert.

Und wie gesagt: seid brutal ehrlich mit mir, bitte!
Ich kann es vertragen ;)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Marie-Christin Spitznagel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden