Zum Hauptinhalt springen

Podcast Folge 2 ½: Seit wann müssen Kinder schlafen lernen?

In dieser Folge lese ich Euch aus »Bei meinem Kind mache ich das anders« vor. Im ersten Kapitel geht es um konkrete Situationen und Sprüche, mit denen junge Eltern immer wieder konfrontiert werden. In dem Abschnitt "Seit wann müssen Kinder schlafen lernen?" erfahrt Ihr, warum das Durchschlafen in unserer Gesellschaft so ein großes Thema ist, und wieso es Schlaflernprogramme gibt.

Die ½-Folgen sind ein exklusives Dankeschön für Eure Unterstützung. Mitglieder bekommen alle Folgen per RSS. Nicht-Mitglieder können die regulären Folgen auf Spotify (Öffnet in neuem Fenster) abonnieren.

Ihr könnt »Bei meinem Kind mache ich das anders« überall im Buchhandel kaufen. Wenn Ihr es bei autorenwelt.de (Öffnet in neuem Fenster) bestellt, bekommen Anna und ich noch ein paar Cent extra, ohne dass es für Euch mehr kostet. 

Um den Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. Danke für deine Unterstützung!

Zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Podcast