Zum Hauptinhalt springen

Neue Kurs-Termine!

Die nächsten Termine stehen fest und Du kannst Dich jetzt schon anmelden.

Zunächst einmal bin ich bereits am Samstag, den 15. Oktober 2022, mit unserem Buch "Bei meinem Kind mache ich das anders" beim GfG online-CAMPUS. Hier erfährst Du alle Details und kannst Dich anmelden:

https://kikudoo.com/gfg-online-campus/courses/EPGZ8e (Öffnet in neuem Fenster)

Im November und Januar biete ich dann wieder selber Online-Kurse an. Alle Kurse finden über Zoom als Vortrag mit Fragerunde statt und werden aufgezeichnet. Teilnahmebescheinigungen gibt es auf Wunsch - auch wenn Du nicht live dabei sein kannst, denn die Aufzeichnung kannst Du Dir einen Monat lang anschauen.

Do, 10. Nov 2022, 10 Uhr - Das Ende des Ammenwesens (Öffnet in neuem Fenster) (vom DAIS als Fortbildung anerkannt) - Wir beschäftigen uns mit dem Beruf der Amme und dem Verschwinden dieses Berufsstands. 45 €.

Do, 24. Nov 2022, 10 Uhr - Der lange Schatten der schwarzen Pädagogik (Öffnet in neuem Fenster) - Demütigende und unterdrückende Erziehungsmethoden haben mehrere Generationen an Kinderseelen zerstört. Die Auswirkungen spüren wir bis heute. Wir gehen in diesem Webinar den Ursprüngen und Folgen auf die Spur. 45 €.

Do, 12. Jan 2023, 10 Uhr - Brusternährung und Säugegeschäft (Öffnet in neuem Fenster) (vom DAIS als Fortbildung anerkannt) - Wir betrachten, wie sich das Stillen im Laufe der Jahre geändert hat. 50 €.

Do, 26. Jan 2023, 10 Uhr - Generationenkonflikte einst & heute (Öffnet in neuem Fenster) - Nervt die Verwandtschaft mit Erziehungstipps? Dann bist Du hier richtig. Auch als Kursleiter*in profitierst Du von diesem Kurs - schließlich sind Generationenkonflikte in allen Eltern-Kind-Kursen ein Dauerbrenner. 45 €

Alle Kurse und alle Informationen findest Du hier:

Und natürlich können mich weiterhin alle Steady-Mitglieder und ihre Gäst*innen einmal im Monat online treffen. Hier kannst Du mich fragen, was Du mich schon immer mal fragen wolltest. Wir unterhalten uns über Themen, die die Teilnehmer*innen aktuell beschäftigen. Näheres erfährst Du hier. (Öffnet in neuem Fenster)