Zum Hauptinhalt springen

WeSession "Community-Fragestunde", heute 13.09., 18-19h

Liebe Mitglieder und Leser:innen des öffentlichen Newsletters,

im heutigen Call gibt es die Gelegenheit, Eure Fragen rund um die Community, unsere Aktivitäten, Tools, Ressourcen usw. loszuwerden.

Zum Beispiel:

  • Was ist ein EA Basecamp? Und was ist der Unterschied zum EA Meetup?

  • Wie kann ich mal in die Expedition hineinschnuppern?

  • Wie halte ich mich über die Aktivitäten auf dem Laufenden?

  • Wofür werden Menschen Mitglied bei Expedition Arbeit?

  • Was sind das für Menschen?

  • Was hat es mit der Community Redaktion auf sich?

  • Wie könnte ich selbst Beiträge für Expedition Arbeit erstellen?

  • Ich bin Mitglied und habe es bisher noch nicht geschafft, mich für das Intranet anzumelden - was tun?

  • Ich habe ein besonders spezielles Interesse - wie und wo finde ich Mitstreiter:innen?

  • Ich habe da so eine Idee - an wen kann ich mich wenden?

  • usw. usf.

Als Anregung hier der Link zu unserem virtuellen Werkstatt-Whiteboard (Öffnet in neuem Fenster) "Strategie" (via Miro).

Die Session ist also sowohl etwas für Interessentinnen und Interessenten als auch für Mitglieder.

Ich freue mich, Euch heute um 18 Uhr im Expeditions-Raum bei Zoom (Öffnet in neuem Fenster) zu sehen und bin gespannt auf Eure Fragen und Anregungen.

Viele Grüße

FSt/Florian

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Expedition Arbeit und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden