Zum Hauptinhalt springen

Gekonnte Proportionen

Nachdem sich der Sommer langsam verabschiedet, wären zu diesem Outfit wohl eher dicke Stiefel angebracht. Doch wenn wir uns an die letzte Woche zurückerinnern, geht es auch mit den asiatischen Sandalen. Was meint Ihr?

Unsere Hemdbluse habe ich heute mit einem breiten, geflochtenen Gürtel etwas oberhalb der Taille geschnürt und gelupft. Somit verschieben sich die Proportionen.

1/3 Oberhalb des Gürtels,
2/3 unterhalb.

Durch die Verlängerung mit der weiten Hose, wird der Look nicht halbiert und streckt die Trägerin optisch in die Länge.

Da einige von Euch gefragt haben, wie groß ich bin…
Ich bin 1,64 cm groß. Viele denken, ich sei größer…wäre ich auch gern, aber ich schrumpfe altersbedingt eher als dass ich noch wachsen würde. 😉 Somit ist es umso wichtiger, sich durch Stylingtricks optisch zu strecken.

Die wichtigste Regel lautet:

NIEMALS OPTISCH HALBIEREN!

Das bedeutet, dass immer darauf geachtet werden sollte, einen Teil des Körpers optisch abzutrennen und zwar so, dass ein Teil länger, kürzer, breiter, schmaler als der Rest erscheint.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Even More Than Cloth und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden