Zum Hauptinhalt springen

#wirerinnern

Hallo Welt, liebe Unterstützer:in und liebe Freund:in von EIN STÜCK DEUTSCHLAND, liebe Community!

Schon wieder hab ich einen Grund zu schreiben:
Endlich ist Folge 47 fertig und veröffentlicht, gelesen von der Schauspielerin Lena Klenke.

Es geht um die Geschichte von Edith Braun, die ich nicht nur 2004 interviewt habe. Ich habe sie tatsächlich auch 2019 noch mal gesehen, als ich mit meinem EIN STÜCK DEUTSCHLAND Filmteam für den Kurzfilm noch mal in Buenos Aires und San Miguel gedreht habe.
Es gibt also zwei Möglichkeiten, Edith kennenzulernen: über den Podcast (Öffnet in neuem Fenster) und über den Kurzfilm (Öffnet in neuem Fenster).

Viel Freunde beim Anhören.

Bleib gesund, zuversichtlich und unserem Projekt gewogen.


Herzliche Grüße
Corinna

P.S.:
Du kannst EIN STÜCK DEUTSCHLAND mit einer kleinen oder etwas größeren Summe im Monat finanziell unterstützen. Wie ich nicht müde werde, zu betonen: Carsten Janz und ich stecken nicht nur viel Zeit in dieses Projekt. Glücklicherweise müssen wir nichts für die Postproduktion bezahlen. Den Ton bearbeitet Philipp Teichert von Fluid Sound Recording (Öffnet in neuem Fenster) umsonst. Das ist eine große Hilfe! Kosten haben wir trotzdem immer wieder. Wir zahlen für den Provider, für die Internetseite, für Archiv-Dokumente und Foto-Rechte. Deswegen brauchen wir Unterstützung. Du kannst dir überlegen, ob dir unser Inhalt 4, 7, oder 11 Euro pro Monat wert ist und so Teil der EIN STÜCK DEUTSCHLAND Community werden. Das ist dann, wie Kaffee trinken oder ins Kino gehen, nur mit Dankbarkeit.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von EIN STÜCK DEUTSCHLAND - der Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden