Zum Hauptinhalt springen

Hallo Welt, liebe Unterstützer:innen und liebe Freund:innen von EIN STÜCK DEUTSCHLAND, liebe Community!

Folge 43 ist online (Öffnet in neuem Fenster)! Mit prominenter Besetzung. Zu Gast im Interview: Schauspieler Bjarne Mädel und Bundespräsident a.D. Joachim Gauck. Warum? Am besten hört ihr euch die jüngste Folge einfach an.

https://einstueckdeutschland.podigee.io/44-neue-episode (Öffnet in neuem Fenster)

Was noch?
Letzte Woche bekam ich eine WhatsApp aus Neustrelitz. Von einer, die sich mit der Familie einer meiner Protagonistinnen beschäftigt und ein Schulprojekt dazu plant. Das will ich natürlich auf jeden Fall unterstützen. Ich freue mich darauf.

Außerdem werde ich mich in den kommenden Wochen intensiv mit Rut Marx beschäftigen. Ihr wollen Carsten Janz und ich die kommenden Folgen widmen.



Das Projekt wächst und gedeiht also auch weiterhin und das auch, dank der Mitglieder hier bei Steady.


Und jetzt viel Freude beim Hören und Anschauen.

Bleibt gesund und dem Projekt gewogen.

Herzliche Grüße
Corinna

P.S.:
Ihr könnt EIN STÜCK DEUTSCHLAND mit einer kleinen oder etwas größeren Summe im Monat finanziell unterstützen. Denn Carsten Janz und ich stecken nicht nur viel Zeit in dieses Projekt. Glücklicherweise müssen wir nichts für die Postproduktion bezahlen. Den Ton bearbeitet Philipp Teichert von Fluid Sound Recording (Öffnet in neuem Fenster) umsonst. Das ist eine große Hilfe! Kosten haben wir trotzdem immer wieder. Wir zahlen für den Provider, für die Internetseite, für Archiv-Dokumente und Foto-Rechte. Deswegen brauchen wir eure Unterstützung. Mit 4, 7, oder 11 Euro pro Monat könnt ihr Teil der Community werden. Das ist wie Kaffee trinken oder ins Kino gehen, nur mit mehr Dankbarkeit!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von EIN STÜCK DEUTSCHLAND - der Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden