Zum Hauptinhalt springen

Wer will mit auf Exkursion?

Hallo! 

Die Folge mit Nina zu ihrer Drogensucht hat viele von euch bewegt, mich auch sehr. Darum organisiere ich jetzt, exklusiv für euch Unterstützer:innen, eine Shades Tour mit Nina. Sie zeigt uns Plätze in Wien, die für Drogensüchtige relevant sind und erklärt uns daran das Thema Sucht in Wien.

Das Ganze findet am Montag, den 16. Mai, um 18 Uhr in Wien statt. Das Ticket kostet pro Person 15,60 Euro. Ich bin natürlich dabei und Valentina auch, das wird also quasi die erste Erklär mir die Welt-Exkursion. Wer Lust hat, trägt sich bitte hier in diese Doodle-Liste ein. (Öffnet in neuem Fenster)

Es gilt: First come, first serve. Es gibt 15 Plätze. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr auch definitiv kommt. Sonst nehmt ihr jemand anderem den Platz weg. 

Mehr Infos zur Tour findet ihr hier (Öffnet in neuem Fenster).

Danke euch!

Bis bald, Andreas

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Erklär mir die Welt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden