Zum Hauptinhalt springen

Liebe Mitglieder von energie-bau.com!

Danke für euer Vertrauen – unsere kleine Community wächst. Das ist schön und für uns eine Verpflichtung. Die Inhalte unseres digitalen Magazins – und insbesondere die Premium-Artikel werden von uns mit großer Sorgfalt erstellt. Wenn euch dennoch Fehler oder Ungereimtheiten in der Argumentation auffallen, so bitte ich um Nachricht.

Manchmal werde ich gefragt, warum wir Premium-Artikel kostenpflichtig gemacht haben. Die Antwort ist einfach: Es geht um die Unabhängigkeit der Informationen. Und um den Wert des Recherchierens. 

Gute Infos, Gespräche und Nachfragen brauchen einfach Zeit. Oft steckt in kurzen Beiträgen viel Arbeit. Und immer nur zu berichten, was andere, was unsere Partner aus der Industrie oder Interessensvertretungen uns senden, ist zuwenig.

Gemeinsam können wir noch mehr voranbringen. Zum Wohle der Umwelt und des Klimas. Und um auch mit guten Innovationen Geld zu verdienen.

Gerne könnt ihr mir auch Themenvorschläge oder Kommentare schicken.

Ich erlaube mir und uns, in dieser Community von energie-bau.com miteinander das persönliche „Du“ zu verwenden. Ich hoffe, das passt so.

Bleibt gesund!

Herbert Starmühler
Herausgeber energie-bau.com

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von energie-bau.com und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden