Zum Hauptinhalt springen

Vielen Dank für das Jahr 2023

Am Ende eines jeden Jahres nehme ich mir die Zeit, mir über das vergangene Jahr Gedanken zu machen und persönliche Bilanz zu ziehen. Ich versuche, einen ehrlichen Blick auf die Ereignisse der letzten zwölf Monate zu werfen. Und meistens habe ich den Eindruck, dass ich recht wenig zu meinem eigenen Glück beigetragen habe. Oftmals sind es vielmehr die Menschen um mich herum, die mein Leben bereichern und mir den Alltag versüßen. Meine Familie, meine Freunde, mein Lebensgefährte und die vielen mir bisher noch kaum vertrauten Menschen in meinem Umfeld, die mich mit ihrer Herzlichkeit berühren, mit ihrer Weisheit erstaunen, mit ihrer Großzügigkeit verwöhnen und mir in vielerlei Hinsicht ein Vorbild sind. Von diesen Menschen inspiriert möchte ich mich im Jahr 2024 bemühen, nach eigenen Maßstäben ein besserer Mensch zu sein ; )

Der Dankbarkeitskalender 2024 wird mich dabei begleiten.

Kategorie Dankbarkeitskalender

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Elviras fabelhafte Welt der Illustration und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden