Zum Hauptinhalt springen

Für's Auge: Entdecke den geheimen Trick, um Standortsticker optisch zu verfeinern!

Als Ästhetik-Freak liebe ich die kleinen Spielereien auf Instagram.
Wenn ich den Standortsticker in einer passenden Farbe zur Story anpasse, geht mein Künstlerherz auf.

Für manche mag es albern klingen, aber mir gefällt die harmonische Optik. Deshalb teile ich hier eine schnelle Anleitung, wie auch du diesen Trick für deine Instagram Story nutzen kannst.

Werde Mitglied, um weiterzulesen. Damit unterstützt du meine Arbeit und erhältst wertvolles Wissen.

Zur Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Technisches Insta-Gedöns

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Elna Fiftyone: Je oller je doller und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden