Zum Hauptinhalt springen

Zoom Like a Pro: So nutze ich meine Kachel als Marketingfläche.

Verflixt nochmal!
Beim letzten Zoom-Meeting saß ich in einem Workshop und starrte größtenteils auf schwarze Kacheln mit Namensnennung, statt auf Logos oder Fotos.

Selbst meine eigene Kachel war schwarz, obwohl ich Foto und Logo hinterlegt hatte. Das hat mich wirklich genervt!

Also durchforstete ich das Zoom-Forum nach Anleitungen und sprang von einem Thema zum nächsten, aber es gab keinen Hinweis, wie ich mein Logo aktivieren konnte.

Grrrrr! Es war zum Haare raufen!
Schließlich recherchierte ich, wie ich den Zoom-Support per E-Mail erreichen konnte und beschrieb mein Anliegen.

Nach einigem Hin und Her erhielt ich endlich die richtige Antwort!
Es war nur eine Kleinigkeit in den Einstellungen!

Wer auch gerne seine Kachel als Werbefläche nutzen möchte, sollte hier unbedingt weiterlesen.

Werde Mitglied, um weiterzulesen. Damit unterstützt du meine Arbeit und erhältst wertvolles Wissen.

Zur Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie AHA-Erlebnisse!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Elna Fiftyone: Je oller je doller und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden