Zum Hauptinhalt springen

EP53: Die ganze Wahrheit hinter dem Haus

Hey Rebel,

welcome to a sparkling new episode of "WET FOR LIFE". Und guess what? Ich feiere heute Geburtstag… Dirty Thirty! 🎉 Und ich könnte mir keinen schöneren Ort vorstellen, diesen Tag zu feiern.

Ich bin frisch in mein neues Haus eingezogen – und es ist nicht nur irgendein Haus, es ist mein Traumhaus. It's like stepping into a new chapter of my life, and I'm here to share every juicy Detail with you.

Ich weiß, ich weiß, some people have been throwing around a lot of judgment. "Jetzt hat sie sich wohl eine fette Villa geholt…" – aber ich sage dir: This place, it's a sanctuary. It's healing und ich kann es kaum erwarten, Dich in dieser Folge mit hinter die Kulissen des Hauskaufes zu nehmen.

Love❤️,

Elina

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt auf Paid Podcast (Öffnet in neuem Fenster) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Wet for Life (Premium Podcast) und diskutiere mit.
Mitglied werden