Zum Hauptinhalt springen

EP54: What would Elina do (10)

Hey Rebel,

es wird Zeit für mein Lieblingsformat in diesem Podcast: Von Herzen Danke für all eure großartigen Fragen, die ihr mir geschickt habt. Einige davon möchte ich Dir in dieser 10. WHAT WOULD ELINA DO Folge mit meinen Gedanken und Impulsen beantworten.

Heute möchte ich auf folgende Fragen eingehen: 

  • Mama Bali: Meine Secret Tipps für Dich und Deine Reise

  • Dating auf Bali, wie kann es funktionieren?

  • Wie sehe und lebe ich Sexualität?

  • Wie habe ich das Thema Selbstliebe für mich gemeistert? Wie gehe ich mit Triggern um, welche Tools nutze ich?

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt auf Paid Podcast (Öffnet in neuem Fenster) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Love❤️,

Elina

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt auf Paid Podcast (Öffnet in neuem Fenster) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Wet for Life (Premium Podcast) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden