Zum Hauptinhalt springen

#20 Eindrücke aus Småland und das merkwürdige Gefühl des Daheimseins

Ein Kurzbericht aus Kosta und Überlegungen, warum ich mich in Schweden so daheim fühle - In dieser Woche bin ich auf Recherchereise in Småland. Aus dem Hotel in Kosta berichte ich ein wenig von dieser Reise (aber es sind nur erste Eindrücke, ausführlicher berichte ich dann in späteren Folgen). Am Samstagabend habe ich dann noch einen zweiten Teil aufgenommen - auf der Fähre von Trelleborg nach Rostock. In diesem zweiten Teil geht's um ein Gefühl ....

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Elchkuss - Schweden entdecken und diskutiere mit.
Mitglied werden