Zum Hauptinhalt springen

Der Kapseln Fußabdruck

Über einen seltsamen Post

 

Vor einiger Zeit ereilten mich immer mehr Fragen zu einer Nachricht, die durch alle Arten von Medien gegeistert ist. Im Kern heißt es da „Kaffeekapseln sind ökologisch besser als Filterkaffee“. Eine These die so gar nicht mit meinem Weltbild und dem vieler Artgenossen in Einklang zu bringen ist. Also habe ich mich mal umgeschaut und -hört, was es denn dazu zu Informationen gibt.

 

Da es aber so viele von Dir da draußen interessiert hat, was ich dazu denke, habe ich Dir hier und heute mal meine Gedanken, und meine Recherche zu dem Thema in diese Folge gegossen. Heute geht es also darum, was dran ist an dieser Meldung und wo sie herkommt.

 

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Tutorials & FAQ

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden