Zum Hauptinhalt springen

Heiße Tassen

Was man alles richtig machen kann beim Tasse vorwärmen

Ristretto

Ein guter Kaffee gehört in eine vorgewärmte Tasse – kalte Kreationen natürlich ausgeschlossen. Für einige Menschen ist das Schnick Schnack und überflüssiges Tamtam. Wer aber echte Kaffeequalität genießen will, der sollte auf diesen kleinen Kniff nicht verzichten.

 

Jetzt gibt es aber dann dabei doch auch überraschend viele Dinge, die man richtig oder eben auch falsch machen, oder mit denen man auf Eigenheiten der Gäste eingehen kann. Ich mein wer hat sich noch nicht die Lippen an der Espressotasse verbrannt? Oder kennst Du vielleicht auch diesen Gast/Freund*in der/die gern den Kaffee aus einem Handwärmer trinkt?

 

Generell ist es ein Thema, das ich in den Kaffeebars dieser Welt besonders häufig als falsch umgesetzt vorfinde.

 

Daher geht es heute mal um alles rund um die perfekt vorgewärmte Tasse für deinen Kaffeegenuss.

 

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wissenswertes

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden