Zum Hauptinhalt springen

Q&A Nummer 1

Deine Fragen, meine Antworten

 

Unsere kleine Reisegruppe wächst immer weiter und das ist wundervoll! Dadurch mehren sich aber auch Fragen so rings um einfach mal Kaffee, meinen Werdegang und meinen Ideen. Gerade zum Werdegang habe ich ganz am Anfang schon eine Doppelfolge gemacht – „Wie alles wurde wie es ist“. Trotzdem dachte ich mir, dass es vielleicht mal an der Zeit ist für ein Q&A.

 

Also gab es vor Kurzem auf meinem Instagram Profil einen Aufruf, um Deine Fragen „einzureichen“. Da kamen jede Menge Fragen zusammen, mit allen möglichen Themen. Heute geht es also Thematisch einmal querbeet von meinen Kaffeevorlieben, über Tipps rund um die Kaffeebranche bis hin zu meinen Planungen in der Zukunft.

 

In dieser Folge geht es also vor allem um Unterhaltung und den Austausch.

 

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Allgemeines

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden