Zum Hauptinhalt springen

Als Barista Trainer nach Guatemala - Folge 69

Komm mit ins Abenteuer

Die Katze ist ja schon seit Folge 66 aus dem Sack, aber es ist eine so besonderer „Stubentieger“, dass ich dem Ganzen hier eine eigene Folge widme. Aber stopp, alles noch mal auf Anfang:

Wie der Titel schon verrät, fährt jemand nach Guatemala, um dort als Barista & Barista Trainer unterwegs zu sein. Dieser jemand bin ich und das ist absolut fantastisch, sowie aufregend. Denn das alles ist aus vielerlei Hinsicht ein riesen Projekt für mich, sowohl in der Umsetzung, als auch in der Bedeutung und dem was daraus noch alles erwachsen, bzw. dieser Reise folgen wird.

In dieser Folge erkläre ich dir ein bisschen was zu den Hintergründen, dem Warum man überhaupt als Barista Trainer nach Guatemala geht, dem wieso es nötig ist und dem weshalb ich der Meinung bin, damit Gutes tun zu können.

Du hier auf Steady bekommst natürlich die volle Ladung exklusiv Report aus erster Hand. Auch dazu erzähle ich ein bisschen was in dieser Episode.

Viel Spaß beim Hören!

https://oembed.libsyn.com/embed?item_id=21577535 (Öffnet in neuem Fenster)

Shop: einfachmalkaffee.com/shop (Öffnet in neuem Fenster)

Web: einfachmalkaffee.com (Öffnet in neuem Fenster)

Mail: horst@einfachmalkaffee.com (Öffnet in neuem Fenster)

Datenschutz und Impressum (Öffnet in neuem Fenster)

Die Links aus der Folge findest du hier:

einfach mal Kaffee Blog: einfachmalkaffee.com/kaffee-podcast/ (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden