Zum Hauptinhalt springen

BAB#010 - Kaffee auf dem Mars

Ich bin in Elternzeit, wir sind unterwegs, und der einfach mal Kaffee Podcast hat Pause. Aber Kaffee wird natürlich trotzdem getrunken und erlebt - gerade von uns Kaffeebekloppten und dann auch noch in anderen Kulturen. So es sich also ergibt, nehme ich Dich, als treuen Supporter, mit - oder berichte dir zumindest von - unseren Kaffee Erlebnissen und Abenteuern on the Road.

In dieser Folge berichte ich Dir live von der Kaffeezubereitung in einer der surrealsten Landschaften in denen ich bisher jemals war, den Bardenas Reales. Entstanden aus einer geologischen Besonderheit in Kombination mit Wind und Wetter, ist hier zwischen der Pyrenäen und der Rioja Region, ein Wunderwerk der Natur entstanden. Es wirkt wie New Mexico, könnte aber auch das Outback, die Cerro de las Siete Colores in Argentinien oder der Mars sein, liegt aber eben mitten in Europa.

Dank mittelmäßigen Wettervorhersagen und unserem Töchterchen als Wecker, waren wir fast alleine in dieser Kulisse. Was sollte man dann also machen? Richtig, Kaffee!

In diesen Moment nehme ich dich mit.

Frohes Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Audio Blog

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden