Zum Hauptinhalt springen

Happy Birthday die Zweite

Geburtstags Sonderfolge

Ja unfassbar, aber wahr! Heute gibt es eine extra Sonderfolge vom einfach mal Kaffee Podcast. Warum? Weil heut´ Geburtstag ist - und Feste soll man ja bekanntlich feiern wie sie fallen.

Torte gabs zwar leider nicht, aber lass dich dafür einladen, auf einen kleinen gemeinsamen Rückblick auf das 2. Jahr einfach mal Kaffee Podcast.

Am Ende habe ich noch eine besondere Bitte an dich, denn ich brauche dein Feedback. Wo und wie hörst du den einfach mal Kaffee Podcast, welche Formate und Folge findest du am besten? Wenn du magst, verfasse mir deine Antwort doch gern auch als Sprachnachricht, die dann im Podcast landet. So inspirieren wir uns alle gegenseitig.

Jetzt heißts aber erst mal hoch die Tassen und lass uns anstoßen auf 2 Jahre einfach mal Kaffee Podcast.

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Allgemeines

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden