Zum Hauptinhalt springen

Neues aus der Küche - BAB#011

Erneut melde ich mich aus der Küche und erzähle Dir, bei einer leckeren Tasse guatemaltekischen Kaffees, was so los war in den letzten Tagen. Weltbewegendes war es zwar nicht, aber eine kleine Reise wurde unternommen und geärgert wurde ich auch.

Ein Barista Audio Blog der durchschnittlichen Art - einfach, um Dich ein wenig mitzunehmen in das Leben hinter den einfach mal Kaffee Kulissen.

Wie immer hoffe ich Dir so ein wenig die Zeit vertreiben zu können und danke Dir sehr für Deinen Support.

Happy Brewing!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Audio Blog

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden