Zum Hauptinhalt springen

Komm mit: World of Coffee 22 in Mailand – Folge 96

Ein Besuch auf der wichtigsten Spezialitäten Kaffee Messe in Europa

Endlich war es wieder so weit. Im Ende Juni öffneten die Tore der World of Coffee, dem Szenetreff der europäischen Spezialitäten Kaffee Branche und Austragungsort der SCA Weltmeisterschaften.

Für mich ist die World of Coffee schon immer eine der interessantesten Messen im Kaffeethema gewesen, einfach weil es hier in aller erster Linie um hochqualitativen Kaffee geht, sprich was alles möglich ist und nach oben orientieren ist bekanntlich das Beste, um besser zu werden.

Nach langen 2 Jahren hat man auf der Messe wirklich fühlen können, wie glücklich alle Beteiligten waren, sich endlich wieder live über ihr Lieblingsthema, Spezialitäten Kaffee, austauschen zu können.

Für mich hat der Tag viel bekannte Gesichter, einige neue Bekanntschaften und viele Impressionen und Ideen mitgebracht. Für dich ist eine neue Folge entstanden. Denn heute nehme ich dich einfach mit auf die World of Coffee Milano 2022.

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden