Zum Hauptinhalt springen

Ein Tag im Leben eines Messe Barista - Folge 90

Komm mit an die Bar

Die Arbeit als Barista macht mir einfach Freunde. Für mich ist es ein unglaublich erfüllender Beruf mit viel Abwechslung. Ganz besonders abwechslungsreich ist es als Messe Barista zu arbeiten. Was hier genau zu tun ist, variiert enorm von Auftrag zu Auftrag und von Messe zu Messe.

Ende April war ich für einen solchen Auftrag von der Firma Franke Coffee Systems auf der Internorga gebucht. Coolerweise durfte ich mein Mikro – und damit deine Ohren – dorthin mitnehmen. Weshalb ich dich heute entführen kann in diese wilde Messe Welt.

Der Tag an dem du mich begleitest ist der Montag und damit der geschäftigste, aber auch genau der, an dem ganz viele nette Menschen vorbei kamen. Freu dich also neben einem Einblick in den koffeinreichen Tag eines Messe Barista auch auf viele kurze Interviews mit lieben Menschen.

Wie immer freue ich mich auch über Feedback im Kommentarfeld auf meiner Website (Öffnet in neuem Fenster), sowie ein Abo und eine gute Bewertung in deinem Podcast Player!

Viel Spaß beim Hören.

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden