Zum Hauptinhalt springen

Barista Audio Blog #001

So my friend, ich würde sagen legen wir endlich los. Angekündigt habe ich es dir ja nun doch schon ein paar Mal, bis zur Umsetzung sind aber doch noch ein paar Schweinehunde zu überwinden gewesen. Wie geht das am besten? Richtig indem man einfach mal anfängt.

Genau das habe ich in dieser Folge auch getan, einfach mal angefangen mit dem Barista Audio Blog.

Ziel dieses Formats ist es dich ein bisschen hinter die Kulissen mitzunehmen. Vielleicht mal gemeinsam einen neuen Kaffee oder sonstige kleine Experimente zu probieren und dir ein paar Einblicke geben, die es eben nur hier auf Steady gibt.

Lange Rede kurzer Sinn, was es genau geben wird, weiß ich natürlich selbst nicht. Aber wie bei ähnlichen Formaten mit Video, geht es natürlich vornehmlich um ein bisschen Unterhaltung.

Wenn du Ideen hast, oder Fragen die ich hier exklusiv diskutieren soll, sag gern Bescheid.

Und nu, viel Spaß bei der ersten Folge.

Frohes Brühen!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Audio Blog

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden