Zum Hauptinhalt springen

Ein Jahr mobile Barista Bar

Lehren und Unterhaltsames aus einem Jahr einfach mal Kaffee Bar

 

Da ist sie schon rum, die erste volle Sommer Saison mit der einfach mal Kaffee Bar. Es war eine erfolgreiche und lehrreiche Saison. Es gab tolle Interaktionen und ziemlich nervige Situationen. Ich durfte jede Menge spannende Menschen kennenlernen und musste manchmal einem Gast mit Kopfschütteln hinterherschauen. Alles in allem waren die vergangenen Monate ein absoluter Erfolg und verlangen nach mehr. Dem werde ich auch mit Freuden nachkommen.

 Heute möchte ich Dich aber vor allem auf einen Perspektivwechsel einladen, dich mitnehmen zu Dingen die ich gelernt habe und Erfahrungen aus dem Betrieb einer mobilen Barista Bar mit Dir teilen. Obendrauf gibt es ein paar Wünsche zur Gast Etikette und ich bitte Dich um Hilfe bei einigen Fragen, die ein wenig bewegt oder an den Rand meines Lateins gebracht haben.

 

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Allgemeines

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden