Zum Hauptinhalt springen

Podcast Newsletter #27

Hello Lovelies,

mein Hirn ist ausgelutscht und abgebügelt von dieser Woche, und ich glaube fast, das hört man diesem Podcast ein bisschen an. So langsam fehlt selbst mir, die ich die dunkle und kühle Jahreszeit eigentlich sehr gerne mag, einfach auch die Sonne. Deshalb bin ich gedanklich schon im Garten unterwegs und frage mich, wo es mit meinem Dating-Leben so hingehen soll. Ein bunter Strauß durcheinandergewürfelter Gedanken, und gefrorenes Pipi kommt auch drin vor!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Podcast Newsletter

6 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und diskutiere mit.
Mitglied werden