Zum Hauptinhalt springen

Herzlich willkommen zum ersten Posting im neuen Paket! Ich muss zugeben: Für mich ist dieses Level voll das Ding - Monate lang habe ich jetzt immer nur davon geredet (und im Hintergrund viel daran herum gedacht) und jetzt ist es wirklich online und buchbar. Dieses Level bedeutet für mich persönlich, dass ich den ersten Schritt in eine Richtung gehe, die mir in meinem bisherigen Leben verwehrt blieb: nämlich mit Kunst Geld verdienen. Ich werde bestimmt an anderer Stelle nochmal ausführlicher etwas darüber erzählen, aber für mich ist das hier etwas sehr Emotionales und Bedeutendes.

Um diesen Post zu lesen, musst du eine Mitfliedschaft für dieses Level abschließen. Unterstütze mich und werde Teil meiner Steady-Family!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden